gerhard2

Vielen Dank für den Besuch bei Modellbau Bruckmann Mein Name ist Gerhard Bruckmann, ich bin seit meiner Jugend aktiver Modellflieger und wohnhaft in Villach/Österreich. Viele Jahre lang entwarf & baute ich Modelle für gute Bekannte & mich selbst, parallel zu meinem normalen Alltagsjob.

Immer auf der Suche nach dem "Unmöglichen" entstanden so über die Zeit viele außergewöhnliche Flugzeuge, die mit ihrer Form & Größe so am Markt nicht erhältlich waren.

Nachdem die Nachfrage nach diesen Modellen immer größer wurde, kündigte ich vor vielen Jahren meinen Arbeitsstelle und gründete die Firma Modellbau Bruckmann.

Bei mir gibt es keine Baukästen von der Stange. Jedes Modell wird auf den Kunden und die jeweiligen Anforderungen maßgeschneidert. Ganz nach dem Motto "nichts ist unmöglich", werden vorab in einem Gespräch die Wünsche & Vorstellungen des Kunden mit meinen persönlichen Erfahrungen abgeglichen. So entstehen bei uns maßgeschneiderte & wunderschöne Einzelstücke die jedes Modellfliegerherz höher schlagen lassen.

Alle Prototypen werden von meinem Sohn Gernot und mir in unzähligen Flügen getestet und bei Bedarf passend geändert.

Da ich meine Zeit aber lieber in der Werkstatt als am Computer verbringe bitte ich sie wenn möglich, keine e-mails zu schreiben, sondern einfach anzurufen. Gerne auch Abends oder am Wochenende. Meistens können so innerhalb weniger Minuten die wichtigsten Fragen und Anliegen direkt ohne tagelangen Schriftverkehr geklärt werden.

Werkstatttelefon: +43 664 3424 186

office@modellbau-bruckmann.at